Neuschöpfung
Liebe Freunde,
es wurden innerhalb der gesamten Schöpfung unzählige Informationen in Form von Wissen und Weisheiten zusammengetragen, um sich selbst als Schöpfungsaspekt zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. In dieser Hülle und Fülle gibt es wahre und unwahre Geschichten und Erfahrungsberichte, welche allein das Herz voneinander unterscheiden kann. Dies ist sehr wichtig, um sich für die eigene Wahrheit und somit etwas Neues ausrichten zu können.
Manche Menschen richten ihr Leben auf das Zelebrieren unwahrer Geschichten aus, wodurch ihr wahres Sein eingeschränkt oder sogar beschmutzt wird. Durch das Andoggen und immer Wiederbeleben gewisser unlichter Felder bekommen die Wesen, welche die Menschen klein halten wollen, weiterhin Kraft für den Ausbau ihrer unmenschlichen, seltsamen Ideen. Dies zeigt sich vor allem dann, wenn Menschen Emotionen, welche mit einer Geschichte oder einem anderweitig erzeugtem Bewusstseinfeld in Verbindung gebracht werden sollen, übernehmen, um vermeintliches Mitgefühl und Liebe auszudrücken. Die meisten dieser Menschen merken dabei nicht, wie ihnen durch Emotionen wie Trauer, Wut, Hass und andere niederen Frequenzimpulse in Wirklichkeit Energie abgezogen wird.
Für die Neuschöpfungszeit können wir uns von destruktiven Geschichten und Bewusstseinsfeldern lösen, da sie uns in unserer Entfaltung und am Glücklichsein hindern. Dabei sollten wir uns erinnern, dass jede Geschichte bestimmte Erfahrungen und Lerninhalte mit einer gewissen erreichten Energie beinhaltet. Für etwas Neues wollen diese nicht immer wieder weitergelebt, sondern erweitert und erneuert werden. Im Bewusstsein und in ihrer Frequenz. Damit werden Bewusstseinsfelder geöffnet für vollkommen neue Schöpfungsaspekte und sich immer weiterbildenden Lichtnetzen.